Winter market 2019 at the Riesenradplatz

Urban Lodge

Get to know Vienna in its most contemplative season! Traditionally, every winter the very popular markets open their doors to provide visitors with all kinds of delicacies, hot drinks and pretty goods. The winter market at the Riesenradplatz takes place from 16.11.2019 - 06.01.2019.

Whether you are an exhibitor or a guest, the Winter Market is definitely worth a visit! Enjoy the varied programme for young and old, let yourself be tempted by the wide range of delicious dishes and warm up with a varied selection of hot drinks.
The Prater has a lot to offer in winter. Experience the joy of a visit with family and friends. There are many great live acts like the concerts that take place every Wednesday to Sunday from 7 pm. Experience the traditional alpine Perchten, a winter circus, ride a carousel, or fly a round with the chain carousel. At the Autodrom you can let off steam before you take a leisurely ride on the winter train and let the Prater be shown to you in peace. Madame Tussauds, the 5D Kino and Vienna Flight are also open and of course Kasperl is a must for the little ones! As a romantic main attraction you can take a ride on the famous Ferris wheel. Or celebrate the turn of the year in the Prater with a musical fireworks display at the Riesenradplatz!
What better place to stay than Urban Lodge? When you've had a lot of fun, there's nothing more pleasant than getting home quickly and easily. We offer apartments for couples, groups of friends and families and we also take care of children. Our apartments have additional space and furnishings for the little ones. Make yourself at home!

Further Links

Lust with us to spend the night?

Visit Vienna and enjoy a wonderful stay in the Urban Lodge. We are looking forward to seeing you!

#share the love

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Wintermarkt 2019 am Riesenradplatz

Urban Lodge

Lerne Wien in seiner besinnlichsten Jahreszeit kennen! Traditionell eröffnen jeden Winter die sehr beliebten Märkte ihre Tore um die Besucher mit allerlei Leckereien, heißen Getränken und hübschen Waren zu versorgen. Der Wintermarkt am Riesenradplatz findet von 16.11.2019 – 06.01.2019 statt.

Egal, ob als Aussteller oder als Gast, der Wintermarkt ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Genieße das vielfältige Programm für Groß und Klein, lass dich verköstigen von dem großen Angebot delikater Speisen und wärme dich auf an der abwechslungsreichen Heißgetränkeauswahl.
Der Prater hat im Winter einiges zu bieten. Erfahre die Freude eines Besuchs mit Familie und Freunden. Es gibt viele tolle Live Acts wie die Konzerte, die jeden Mittwoch bis Sonntag ab 19 Uhr stattfinden. Erlebe die traditionell alpenländischen Perchten, einen Winterzirkus, fahre Karussell, oder fliege eine Runde mit dem Kettenkarussell. Beim Autodrom kann man sich austoben, bevor man kann mit dem Winterzug eine beschauliche Fahrt unternimmt und sich den Prater in Ruhe zeigen lässt. Madame Tussauds, das 5D Kino und Vienna Flight haben ebenfalls geöffnet und natürlich darf der Kasperl nicht fehlen für die Kleinen! Als romantische Hauptattraktion kannst du eine Fahrt mit dem berühmten Riesenrad machen. Oder feier den Jahreswechsel im Prater mit einem Musikfeuerwerk am Riesenradplatz!
Was gäbe es da für eine bessere Übernachtungsmöglichkeit als die Urban Lodge? Wenn man sich ausgiebig amüsiert hat, gibt es nichts angenehmeres als schnell und easy nach Hause zu kommen. Wir bieten Apartments für Pärchen, Freundesgruppen und Familien an und auch für Kinder ist gesorgt. Unsere Apartments haben zusätzlich Platz und Einrichtung für die lieben Kleinen eingeplant. Fühl dich wie Zuhause!

Weiterführende Links

Lust bei uns zu übernachten?

Besuchen Sie Wien und genießen einen wunderbaren Aufenthalt in der Urban Lodge. Wir freuen uns auf Sie!

#share the love

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email